SV Großenlüder - SG Kerzell
2 : 0
26.09.2021, 15:30 Uhr
1.Mannschaft - Punktspiel
Saison 2021/2022
Spielbericht
geschrieben von Stephan Depta
Bereits nach nur 2 Minuten lief die Helvetia schon dem Rückstand hinterher. Fabian Lehmann traf sehenswert per Freistoß vom linken Strafraumeck.
Die Partie war in der ersten Halbzeit relativ ausgeglichen. Wirklich gefährlich kam die SGK allerdings nur selten vor das Tor der Hausherren.
Fabian Lehmann erhöhte in der 35. Minute nach einem Fehler in der Kerzeller Hintermannschaft auf 2:0.

Dem Kerzeller Offensivspiel fehlte an diesem Tag die Durchschlagskraft, sodass große Torchancen auch in der zweiten Halbzeit eher Mangelware waren. Großenlüder spielte das Spiel souverän herunter und hatte noch 2-3 gute Torchancen, die allesamt vom bärenstarken Simon Ludwig vereitelt wurden.

Fazit: Verdienter Sieg für Großenlüder. Nächste Woche gegen Müs zählts!
Aktuelle Ergebnisse
Kommende Spiele

Webseite JSG Rippberg

Das Wappen der JSG Rippberg

I. meiste Tore seit 08/09


II. meiste Tore seit 08/09

Copyright @ 2021 SG Helvetia Kerzell