SG Schlüchtern/Elm - SG Kerzell
5 : 0
10.10.2021, 15:30 Uhr
1.Mannschaft - Punktspiel
Saison 2021/2022
Spielbericht
geschrieben von Claus Heiner
Klare Sache

Schlüchtern hatte aufgrund zahlreicher Ausfälle umstellen müssen, hatte allerdings keine Probleme gegen die SG Kerzell. Mit der ersten Torchance gingen die Hausherren in Führung. Lars Jordan lupfte die Kugel gekonnt über den Keeper. Ein ganz einfacher langer Ball, stellte, wie so oft in der laufenden Saison, die zu hoch stehende Kerzeller Abwehr vor ein unlösbares Problem. Die Gastgeber behielten anschließend die Oberhand. Kerzell war chancenlos und erlebte zum Ende hin ein Debakel.


Verschossener Foulelfmeter von Darko Lazarevski (Kerzell, 80.), TW hält

Zuschauer: 150
Aktuelle Ergebnisse
Kommende Spiele

Webseite JSG Rippberg

Das Wappen der JSG Rippberg

I. meiste Tore seit 08/09


II. meiste Tore seit 08/09

Copyright @ 2021 SG Helvetia Kerzell