TSV Künzell - SG Kerzell
0:1   Hysen Haxhiu 35.
1:1 Peter John   42.
2:1 Peter John   55.
3:1 David Bettendorf   60.
Künzell siegt klar

Künzell war zunächst überlegen und hatte eine Reihe bester Möglichkeiten. Doch die Kerzeller waren es, die auf einal durch Hysen Haxhiu in Führung gingen: Der abgefälschte Schuss war von TSV-Torwart Daniel Breunung nicht zu parieren (35.). Noch vor der Pause merkte man Kerzell das Spiel vom Freitag an, die Kräfte ließen merklich nach. Die Folge war der verdiente Ausgleich durch Peter John (42.). Auch nach der Pause bot sich ein ähnliches Bild, Kerzell hatte schwere Beine , der TSV spielte aber auch phasenweise richtig guten Fußball. Das 2:1, erzielte erneut Peter John (55.), das 3:1 David Bettendorf (60.) Jeweils gut herausgespielt, aber auch nicht gut verteidigt. Bettendorfs Tor markierte die Vorentscheidung und gleichzeitig den Endstand, die SGK war zwar weiterhin bemüht, am Ende fehlten aber einfach die Körner.

Durch die Niederlagen der Mitkonkurrenten im Abstiegskampf hat sich die Situation für die Helvetia keineswegs verschlechtert.
Beim Blick auf die Tabelle fällt auf, dass Kerzell nun die meisten Spiele absolviert hat. Weshalb die Helvetia drei Doppelspieltage in Serie bestreiten musste und dabei zweimal Sonntags auf Mannschaften traf die am Freitag vorher spielfrei waren ist schwer verständlich und nur grenzwertig fair.

TSV Künzell: D. Breunung, Bacale, Roeder, Schlott, Becker, Scholz, Farnung, Bettendorf, Raszyk (69. Kosarek), P. Breunung, John

SG Kerzell: Bolz, Bensing (74.Hilgenberg), Depta, Avanesian, Lazarevski, Kress (57.Hilfenhaus), Günther, Haxhiu (60.Jahn), Witzel, Heil, Müglich

Schiedsrichter: Sascha Bauer

Tore: 0:1 Hysen Haxhiu (35.), 1:1 Peter John (42.), 2:1 Peter John (55.), 3:1 David Bettendorf (60.)