SG Kerzell - FSV Thalau
0 : 2
14.10.2018, 11:00 Uhr
1.Mannschaft - Punktspiel
Saison 2018/2019
Spielbericht
geschrieben von Claus Heiner
Thalau siegt völlig verdient.

Die Kerzeller konnten ihre gute Leistung vom Mittwochabend nicht bestätigen. Thalau begann stark und hatte schon vor dem Führungstreffer gute Torchancen. In der 30. Minute traf dann Robin Sorg,nach feiner Einzelleistung. Vincent Drüschler sorgte in der 68. Minute dann für die Vorentscheidung - wobei unzweifelhaft eine Abseitstellung vorlag. Nach einem Zuspiel von Sorg traf er ins lange Eck. Der Helvetia fehlten schlicht die Ideen sodass es für die Gäste nie wirklich gefährlich wurde.

Die beiden Trainer erklärten nach der Begegnung unisono, das Thalau völlig verdient gesiegt hatte.
Tore:

Zuschauer: 200.
Kommentar schreiben
Aktuelle Ergebnisse
Kommende Spiele

Webseite JSG Rippberg

Das Wappen der JSG Rippberg

I. meiste Tore seit 08/09


II. meiste Tore seit 08/09

Copyright @ 2018 SG Helvetia Kerzell