SG Kerzell - SV Brand
4 : 0
29.03.2009 Uhr
1.Mannschaft - Punktspiel
Saison 2008/2009
Spielbericht
geschrieben von Stephan Depta
Klarer Heimsieg für die Helvetia

Nach nur einem Punkt aus den letzten 2 Spielen, konnte die SGK vor heimischem Publikum gegen den Tabellenletzten aus Brand mit 4:0 überzeugen.

Michael Hasenauer besorgte in der 15. Spielminute, nach einer Freistoßflanke von Goran Gajic, das 1:0 per Kopf.
Nach dem Führungstreffer war Kerzell die überlegene Mannschaft und konnte sich in der Folge einige Chancen über die linke Seite herausspielen.

In der 35. Minute gab es einen Bruch im Spiel der Kerzeller Mannschaft.
Brand nutzte das unsortierte Auftreten der SGK und kam zu einigen Torchancen, die aber zu ungenau abgeschlossen wurden, beziehungsweise vom souveränen Markus Hasenauer entschärft wurden.
Mit etwas Glück ging die Mannschaft von Goran Gajic mit 1:0 in die Halbzeit.

In der 46. Minute spielte Sebastian Heiner am rechten Strafraumrand 2 Gegenspieler aus und legte den Ball quer vors Tor, sodass Christoph Wehner nur noch einschieben musste.

Nach einer weiteren wunderbaren Vorarbeit von Sebastian Heiner erzielte Goran Gajic in der 51. Minute, mit seinem zweiten Saisontor, das 3:0 für Kerzell.

In der 68. Minute erhöhte Christoph Wehner schließlich nach Foul an Fouada Gullal per Foulelfmeter zum 4:0 Endstand.
Kommentare
petzi  aus  kerzell was sonst  schrieb am  30.03.2009, 18:08:29 Uhr
hammer geiles spiel :)
und danach auch noch sonnenschein :) das wir danach noch ein bissi drausen stehen konnten und ein zwei bierchen unter freien himmel saufen konnten :)
Aktuelle Ergebnisse
Kommende Spiele

Webseite JSG Rippberg

Das Wappen der JSG Rippberg

I. meiste Tore seit 08/09


II. meiste Tore seit 08/09

Copyright @ 2024 SG Helvetia Kerzell