TV Engelrod - SG Kerzell
17.04.2011, 15:00 Uhr
Saison 2010/2011
1:0 Marco Claus   5.
1:1   Michael Hasenauer 90+1.
Jubel über späten Ausgleich

Dank eines späten Treffers in der Nachspielzeit konnte sich Fußball-Süd-Kreisoberligist SG Kerzell am Sonntag noch über ein 1:1 (0:1)-Unentschieden in Engelrod freuen.
?Es war insgesamt ein sehr schweres Spiel, da auch die Platzverhältnisse eher schlecht waren. Letztendlich haben wir uns den Punkt aber verdient?, so Kerzells Trainer Goran Gajic nach dem Spiel. Die Helvetia-Kicker kamen nur schwer in die Partie und waren anfangs gerade was die Zweikämpfe anging nicht präsent. So verzeichnete Engelrod nach einer Standardsituation die Führung. Der Gegentreffer diente jedoch als Weckruf für die Kerzeller, die nun besser ins Spiel fanden. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste mehrere gute Gelegenheiten, den Ausgleich zu erzielen: ?Es war dann quasi ein Spiel auf ein Tor, aber in manchen Situationen hatten wir auch wieder Glück, dass wir keinen zweiten Gegentreffer kassiert haben?, bilanzierte Gajic. Somit musste in der Nachspielzeit ein Eigentor herhalten, um den Kerzellern noch einen Punkt zu retten. ?Natürlich ist es immer etwas glücklich wenn man so spät noch den Ausgleich erzielt, aber vor allem aufgrund des zweiten Abschnitts haben wir uns diesen auch verdient?, so Gajic weiter.