SG Kerzell - SPVGG Hosenfeld
13.08.2021, 19:00 Uhr
Saison 2021/2022
Kerzell – Hosenfeld 1:2 (1:0)

Knapper Sieg für die Sportvereinigung Hosenfeld: Der Corona-Meister musste gegen die SG Kerzell, für die es das erste Ligaspiel war, lange zittern, drehte das Spiel aber in Hälfte zwei und brachte das knappe Ergebnis dann über die Zeit. Dabei sah es in der ersten Halbzeit ganz und gar nicht nach einem Punktgewinn für die Gäste aus: Kerzell hatte das Chancenplus auf seiner Seite und ging sogar verdient in Führung. Erst nach dem Seitenwechsel fand Hosenfeld besser ins Spiel und hatte Glück, dass der Kerzeller Niklas Hilfenhaus einen Schuss ins eigene Tor abfälschte. Letztendlich gelang es der Weber-Elf aber noch das Spiel zu drehen und den knappen Vorsprung sicher über die Zeit zu retten.

1:0 Darko Lazarevski (20.), 1:1 Niklas Hilfenhaus (Eigentor, 66.), 1:2 Julian Erb (75.)