SG Kerzell - FV Bellings
07.08.2015, 19:30 Uhr
Saison 2015/2016
1:0 Dominic Günther   45+1.
2:0 Heiko Rützel   58.
3:0 Sascha Heil   75.
3:0 im ersten Heimspiel der neuen Saison.

Knapp 30 Minuten machten die Gäste aus Bellings ein richtig gutes Spiel und hielten die Hausherren von ihrem Gehäuse weg. Den Gastgebern fiel zunächst wenig ein, um den Bellingser Abwehrriegel zu knacken. Dann allerdings kamen die Kerzellerbesser auf und hatten drei dicke Möglichkeiten. ?Wir haben die Bellingser gut laufen lassen?, zeigt sich Kerzells Spielertrainer Heiko Rützel zufrieden mit der Leistung seiner Elf: ?Das Tor war beispielhaft für das ganze Spiel. Wir haben vorne super nachgesetzt. Dadurch hat sich erst die Chance ergeben. Man hat einfach gemerkt, dass wir wollen.? Kurz vor dem Halbzeitpfiff erlöste Dominik Günther mit seinem Kopfballtor die Kerzeller, die die Partie nach dem Seitenwechsel dominierten. Folgerichtig trafen Spielertrainer Heiko Rützel mit einem Schuß aus gut 30 Metern und Sascha Heil nach einer sehenswerten Kombination. ?Wir hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff?, freut sich Rützel, dessen Team lediglich drei Bellingser Torchancen zuließ.